[News] Fw: Hallensituation

Martin Schackmann msch at superkabel.de
Sun Oct 20 18:39:34 CEST 2019

----- Original Message -----
From: Thomas Kneip
To: Vorstand DJK Heusweiler
Sent: Sunday, October 20, 2019 2:04 PM
Subject: AW: [News] Hallensituation

Hallo zusammen,

im Anhang sende ich euch nochmal die Zusammenfassung welche Hallen wir momentan wann gebucht haben.

Im Prinzip war immer die Halle beim Regionalverband angefragt ( und bestätigt), aber gleichzeitig noch das Bürgerhaus oder GWH als Ersatz. Das zahlt sich  jetzt aus.

Für die Zeit vom 30.10. bis 10.11. in der uns das Bürgerhaus Niedersalbach nicht zur Verfügung steht haben wir keine Probleme mit Samstagssspieltagen. An beiden Heimspieltagen ist die GWH bereits gebucht.

Die Trainingszeiten in Salbach bis zum 30.10. habe ich bei Frau Faust angefragt (Mail im Anhang). Für die Schließzeit in Salbach muss sie mir Rückmeldung geben ob entweder die Großwaldhalle ist oder eine Alternativhalle verfügbar ist.

Gruß,

Kneipi