[DJK News] Saison 2020-21 Senioren

Klaus-Peter Rodenbusch rodenbusch.k-p at gmx.de
Mi Aug 12 10:42:52 CEST 2020

hallo,
Sch ... Info:
Die Saison 2020-21 ist für die Altersklasse SENIOREN ist komplett abgesagt.
Beschluss des Seniorenausschusses (wer ???) !
Die Altersklassen Aktive / Jugend ... spielen – deren Ausschüsse haben anders entschieden!
Nach zwei – drei Gesprächen heute Morgen  habe ich das Gefühl (und nicht nur ich !!!), daß für den Beschluss des SenAusSch u.a.. CORONA - Vorgaben maßgebend waren, die längst nicht mehr aktuell sind !!!
Es gibt auch per heute keine richtigen Info bzgl,. der Ergebnisse einer Umfrage, die der jetzt stellvertr. SenWart (der LandesSenWart Rainer Clodo ist ja um Juli (?) zurückgetreten) per Telefon gestartet hatte. Ich hatte über Martin S. von dieser Umfrage erfahren und eine entsprechende Information seitens der DJK Hsw-TT übersandt. Eine Antwort oder ein Ergebnis steht bis heute aus. Die Umfrage des Klassenleiters Sen-Saarlandliga unter den SL-Mannschaften (auch von uns beantwortet und kommentiert) hatte offensichtlich ein anderes Ergebnis !!!
Interessant ist auch, daß auf der Webseite des STTB und auch bei click-TT ebenso wie  MyTischtennis (heute, 13.08.2020 – 11:30 letztmalig von mir durchsucht..) bisher keine diesbezügliche Information zu finden ist. Die Absage wird offensichtlich momentan von den Klassenleitern an die einzelnen Mannschaften telefonisch weiter gegeben......
Schade
mfG
kP.R