[DJK News] Spielbetrieb Aktive

Klaus-Peter Rodenbusch rodenbusch.k-p at gmx.de
Do Aug 13 19:41:54 CEST 2020


hallo,
mal was zum Nachdenken:
Seniorenausschuss: Das waren bisher immer: SenWart, stellvertr.SenWart, 1 Beisitzer namentlich benannt, 3 weitere = NN = ex Kreis-Seniorenwarte, aber die Kreise gibt seit 2019 es nicht mehr!  siehe STTB – Ausschüsse
Der SenWart ist im Juli zurückgetreten, also besteht der SenAussch nur noch aus ZWEI Leuten – und die  haben “mehrheitlich abgestimmt – beschlossen” – vor allem: Absage der Seniorenversammlung
Ich kaue noch darauf herum, ob wir (die Senioren im STTB !!!) da nicht massiv agieren sollten. Wir sollten zumindest Zahlen anfordern bzgl. der “Rundfrage” Ich zum Beispiel habe von der “Rundfrage” durch Arno Schmitt erst telefonisch über Martin Schackmann erfahren......Der Rundenstart ist zwar jetzt sicher “vermasselt” – aber das alles stinkt gewaltig zum Himmel
Anhängendes Rundschreiben:   1. Absatz “.. viele Mannschaften intern zu keinem klaren Votum gekommen..” 2. Absatz: “...durch die Risikobehaftung der Altersgruppe der Senioren im Zusammenhang mit dem Corona Virus ist ein Mannschaftsspielbetrieb nicht möglich...” – Altersgruppe der Senioren fängt  bei 40 Jahren an....,     GANZ VIELE “Senioren” spielen auch in aktiven Mannschaften mit (!!!) Wenn ein*e ...Spieler*m-w-d meint, daß das Risiko beim Spielbetrieb (Ablauf ganz klar geregelt....) zu groß ist: geht der einkaufen ? in die Kneipe ? ... trainiert der ? 
Die Abläufe beim Spielbetrieb sind klar  und deutlich geregelt!
Die Durchführung einer Seniorenversammlung ist kein Problem – wäre allerdings mit Aufwand für den stellvertretend agierenden stellvertr.SenWart verbunden – und der war ja wegen ...... nicht mehr gewählt worden!!!.
mit leicht zornigen Grüßen
Klaus-Peter Rodenbusch


Von: Jürgen Braun 
Datum: Donnerstag, 13. August 2020 15:03
An: DJK News 
Betreff: [DJK News] Spielbetrieb Aktive

Hallo. 
Im Anhang findet ihr die Info des STTB zum Aktivensport. Hier wird, wie auch bei den Jugendlichen, der Spielbetrieb gestartet.
Lediglich die Meisterschaftsrunde der Senioren wurde abgesagt (siehe Infos aus letzter E-Mail).
Grüße, Jürgen. 


--------------------------------------------------------------------------------
-- 
News mailing list
News at djk-heusweiler.de
http://lists.djk-heusweiler.de/cgi-bin/mailman/listinfo/news
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.djk-heusweiler.de/pipermail/news/attachments/20200813/e2aba68d/attachment-0001.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : STTB-InfoSenSpielbetrAbsage2020-21 -SA Schreiben.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 209137 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.djk-heusweiler.de/pipermail/news/attachments/20200813/e2aba68d/attachment-0001.pdf>


Mehr Informationen über die Mailingliste News