[DJK News] Fwd: Saisonstart ohne Doppel

Christian Schäfer chris200483 at gmail.com
Fr Aug 21 16:03:08 CEST 2020


Hallo zusammen,

unten stehend eine sehr wichtige, wenn auch äußerst kurzfristige Info des STTB zum Thema Doppel. Es werden also in den Mannschaftswettkämpfen keine Doppel ausgetragen. Dafür werden allerdings alle (!) Einzel unabhängig vom Spielstand ausgetragen.

Ich bitte insbesondere die Mannschaftsführer der jeweiligen Mannschaften um Beachtung dieser Regelung und wünsche allen einen dennoch guten Start und viel Spaß in der nun beginnenden Runde.

Viele Grüße
Christian

> Anfang der weitergeleiteten Nachricht:
> 
> Von: Rainer Kirsch <no-reply at click-tt.de>
> Betreff: Saisonstart ohne Doppel
> Datum: 21. August 2020 um 15:57:54 MESZ
> An: chris200483 at gmail.com
> Antwort an: Rainer Kirsch <r.kirsch at sttb.de>
> 
> Hallo,
> 
> der DTTB hat entschieden in den BSK-Spielklassen (Oberliga aufwärts) keine Doppel zu spielen. Auch in anderen Verbänden (z.B. Hessen, WTTV, RTTVR, Pfalz) werden keine Doppel stattfinden.
> 
> Der STTB schließt sich dieser Vorgehensweise an, d.h. es werden keine Doppel gespielt.
> 
> Unabhängig vom Spielstand werden alle Einzel ausgetragen, d.h. jeder spielt 2 Einzel im 6er-Paarkreuz.
> 
> Ich bitte um Beachtung!
> 
> Es tut mir leid für die Kurzfristigkeit der Entscheidung. Wir haben es selbst erst heute erfahren.
> 
> LG
> 
> Rainer Kirsch
> Spielleiter Saarlandliga

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.djk-heusweiler.de/pipermail/news/attachments/20200821/cb54ebbb/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste News