[DJK News] Fwd: Einladungsturnier DJK Schiffweiler

Jürgen Braun mail at braunjj.de
So Feb 2 16:11:26 CET 2020

Zur Info.

---------- Forwarded message ---------
Von: Martina Frisch <martinafrisch at aol.com>
Date: So., 2. Feb. 2020, 13:49
Subject: Einladungsturnier DJK Schiffweiler
Cc: o_becker at t-online.de <o_becker at t-online.de>, s.peter1985 at gmx.de <
s.peter1985 at gmx.de>

Hallo alle zusammen,

am 09.05. veranstaltet die DJK Schiffweiler wieder ihr jährliches
Einladungsturnier. Dazu möchten wir Euch und Eure Vereinskameraden herzlich
einladen. die Mannschaften können natürlich auch vereinsübergreifend
zusammen gestellt werden. Infos zu dem Turnier findet ihr im Anhang.
Ich möchte besonders darauf hinweisen, dass wir, im Vergleich zu den
vergangenen Jahren, dien Beginn des Turniers nach hinten verschoben haben.
Wir hoffen, das ist in Eurem Interesse.
Letztes Jahr wurde die maximale Mannschaftsanzahl erreicht, daher
gilt....wer zuerst kommt......

Anmeldungen bitte nicht an mich [image: Zwinkern] sondern an

o_becker at t-online.de

Sportliche Grüße,
Martina Frisch