[DJK News] [News] Verschärfung der Hygienemaßnahmen

Klaus-Peter Rodenbusch rodenbusch.k-p at gmx.de
Mo Okt 19 13:45:43 CEST 2020

Hallo Victor,
Danke für Dein Engagement!
hallo die anderen,
V.L. hat es derzeit nicht leicht! Unterstützen wir ihn bei seinem Einsatz und halten uns an die Vorgaben. Ich denke, daß jetzt in Heusweiler mit “verschärften” Kontrollen gerechnet werden muss!!!
Und das sagt jetzt einer, der eigentlich gar nicht mehr zum Trainieren (nicht: ...zum Training...) kommen kann.
mfG
kP.R