[DJK News] Weihnachtsfeier und Weihnachtsmarkt

Stefanie Braun steffi at heusweiler.net
Mo Sep 28 15:47:55 CEST 2020

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins,

Ende August war noch in Planung, dass der Weihnachtsmarkt unter bestimmten Voraussetzungen stattfinden kann und wir haben uns im Vorstand dazu entschieden daran teilzunehmen.

Wie ich allerdings heute erfahren habe, wird der Weihnachtsmarkt in Heusweiler in diesem Jahr nicht stattfinden.

Hoffen wir mal, dass im nächsten Jahr, neben dem Sport, auch wieder mehr gesellschaftliches Leben möglich sein wird und wir wieder unsere kleinen und großen Feste im Kreise des Vereins feiern können.

Bleibt gesund!

Sportliche Grüße
Steffi
(im Auftrag des Vorstands)