[DJK News] Fwd: Einladung zur Weihnachtsfeier

Stefanie Braun steffi at heusweiler.net
Sa Dez 4 12:06:20 CET 2021

Hallo zusammen,

für alle, die sich schon zu unserem Weihnachtsessen angemeldet haben, wollten wir euch kurz daran erinnern, dass die Feier unter 2G+ stattfindet.

Bitte denkt an eure entsprechenden Nachweise, sprich Genesennachweis oder Impfzertifikat zusätzlich ein negativer Schnelltest.

Wer sich noch anmelden möchte, kann dies bis morgen Mittag noch machen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

Viele Grüße
Steffi

Anfang der weitergeleiteten Nachricht: