[DJK News] Die DJK Hsw-TT lebt - auch in Zeiten von Corona

Klaus-Peter Rodenbusch rodenbusch.k-p at gmx.de
Mi Feb 24 12:58:31 CET 2021


hallo,
Webseite anwählen...
https://www.lsvs.de/fileadmin/user_upload/LSVS/SaarSport-Magazin/epaper-SaarSport01_2021/index.html#36

Sollte u.U. nicht nur im Saarsport-Magazin erscheinen !!! Ich denke mal, die Hsw Wochenpost und auch die SZ sind derzeit froh über jeden Beitrag (SZ .... wenn sie denn mal den Weg ins Köllertal finden – redaktionell gesehen...)
Ein Lob an die “Macher”
mfG
kP.R

für die Älteren...
vor ca 4 Wochen in SZ gefunden: Peter Bollinger, TTC Wehrden, ist im Januar gestorben. Er war nicht nur ein guter Spieler!
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.djk-heusweiler.de/pipermail/news/attachments/20210224/9b289895/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste News