[DJK News] Corona - News

Klaus-Peter Rodenbusch rodenbusch.k-p at gmx.de
Do Mär 25 15:25:06 CET 2021

Gebet eine langsam VERZWEIFELNDEN:

"Lieber Gott im Himmel,

schenk doch bitte bitte endlich unseren "Politischen Corona-Wurschtler/innen (m-w-d)" wenigstens ein bisschen Verstand.

Und wenn es nur so viel ist, daß sie ab sofort ihr "Corona-Krisenmanagement" in die Hände von Profis/innen (m-w-d) geben!

Es gibt ganz viele Leute/innen (m-w-d) in Deutschland, die wissen, wie man analysiert, auswertet, plant, ausführt, kontrolliert, evtl nachbessert!

Die durchaus auch in der Lage sind, sich die  Beratung  von ECHTEN Fachleute/innen (m-w-d) zu sichern, die sich nicht festgefahren haben und deshalb nicht mehr in der Lage sind, Alternativen aufzuzeigen, wenigstens zu suchen!

Und ich bin mir ganz sicher, daß die oben genannten "PCW" solche sogar kennen......!!!

Ach ja, dann sorg doch bitte auch noch für eine wundersame Impfstoff-Vermehrung (sowie anno dunnemals das mit dem Brot...).

Weißt Du, ich werde bald 77 Jahre alt, warte seit 16.Februar 2021 auf einen Impftermin und hoffe, daß ich den  wenigstens zu meinem Geburtstag im November geschenkt bekomme - von wem auch immer!

Lieber Gott im Himmel,

gib doch bitte bitte unseren Medienvertreter/innen (m-w-d), ganz gleich in welcher Position, endlich wieder Manuskripte in die Hand,  auf denen nicht mehr das Wort "CORONA...." steht,

mit allen möglichen Zahlenspielereien, Zusammenhängen, Vorgaben, Lockerungen, Verschärfungen, Ausnahmen, Kommentaren, Hinweisen, Interviews, "wenn-aber- vorausgesetzt- unter Umständen" -Gefasel  usw usw usw.

Oder hast Du etwa dafür gesorgt, daß es keine Flüchtlinge/innen (m-w-d) mehr gibt, keine Kriege mehr gibt, keine Terroristen/innen (m-w-d) mehr gibt, keine Umweltsorgen mehr gibt ?

Dann, lieber Gott, danke ich Dir, daß Du uns CORONA geschickt hast!

Lieber Gott im Himmel,

gibt doch bitte bitte diesen Medienleuten/innen (m-w-d) auch vielleicht mal eine gute Nachricht (oder wenigstens eine IRGENDWIE andere...) weiter

mit der NACHHALTIGEN Androhung, daß sie in der Hölle schmoren werden, wenn sie diese nicht verbreiten -

anstatt ihrer ständigen CORONA-Sch...Meldungen /-Informationen (in allen möglichen Variationen),  die so allmählich nicht nur bei mir zu morgendlichen Kotz-Orgien führen.

Aus Angst davor  habe ich schon Krämpfe in der Hand, wenn ich mein Radio morgens einschalten will.

Ja, lieber Gott, ich weiß aber auch, daß seit Anfang des letzten Jahrhunderts nur eine "Medienweisheit" gilt: "Nur eine schlechte Nachricht ist eine gute Nachricht"

Im Originaltext: "Only a bad news is a god news" --- Aus welchem Land  das wohl kommt ?

Tip: es hat ganz ganz viele sogenannte “Afro-Amerikanische” Einwohner. Wie heißen Die eigentlich bei uns ? “Afro-Europäer” – wenn Sie es denn sein möchten...

Es gibt bestimmt aber trotzdem auch gute Nachrichten im Lande.... z.B,  daß wir per heute (25.03.2021): 2.460.019 von Corona Genesene * in Deutschland haben!

Nachzulesen auf ARD-Videotext Tafel 812 - oder im Internet auf folgender Adresse:

https://www.google.com/search?q=coronazahlen+deutscland&sourceid=ie7&rls=com.microsoft:de-DE:IE-Address&ie=&oe=&rlz=1I7RVEB_deDE922#spf=1616665553804

Dort stehen natürlich auch die anderen Zahlen, aber mit denen werden wir ja  stündlich in den Medien “informiert” = bombardiert,  gewarnt, verängstigt - terrorisiert....

Aber DU, lieber Gott,  weißt das ja!

Nur, die Medienleute/innen (m-w-d) und die Politikwurschtler/innen (m-w-d) wissen es offensichtlich nicht -

oder verschweigen sie uns das etwa absichtlich ??? Dann bestrafe sie doch bitte mit zwei Mal in der Hölle schmoren.

Lieber Gott im Himmel.

ich glaube, einen Teil meiner Bitte hast Du schon erhört ...

eben kam "im Radio" eine Meldung, die NICHTS  mit  CORONA zu tune hatte - auch wenn es  NUR eine Verkehrsmeldung war....!

und weil Du so schnell reagiert hast, sende ich Dir auch noch was zum Schmunzeln mit – Danke

*Info für alle Irdischen, die das vielleicht lesen:

das ist tatsächlich noch in der guten alten deutschen Schreibweise... wohl nicht ganz auf der Höhe des "Ausdrucks-Schwachsinns" in D