[DJK News] Wiederaufnahme Training

msch msch at superkabel.de
Sa Mai 29 12:33:50 CEST 2021

Die Senioren halten am Mittwoch 21 Uhr eine Sitzung ab , was für eine Mannschaft wir noch  melden können Turnhalle mit TEST Von meinem/meiner Galaxy gesendet
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Jürgen Braun <mail at braunjj.de> Datum: 20.05.21  09:01  (GMT+01:00) An: DJK News <news at djk-heusweiler.de> Betreff: [DJK News] Wiederaufnahme Training Guten Morgen.Wie ja auch in den Medien zu hören war, wird aufgrund der 5 Werktage Inzidenz unter 100 ab Samstag die Bundesnotbremse im Regionalverband aufgehoben.Nächste Woche sind dann noch die Pfingstferien, in denen, wie mir der Regionalverband gerade mitgeteilt hat, die Hallen geschlossen bleiben.Somit können wir, wenn die Zahlen so bleiben, Anfang Juni wieder mit dem Training beginnen.Genauere Informationen senden wir euch nach unserer nächsten Vorstandssitzung Anfang kommender Woche.Grüße, Jürgen.