[DJK News] Einladung zum Weihnachtsessen

steffi at heusweiler.net steffi at heusweiler.net
Sa Nov 20 13:00:52 CET 2021

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit haben wir euch ja schon über den geplanten Termin für
unsere Weihnachtsfeier informiert.  In der Anlage sende ich euch nun
die Einladung zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier mit dem
geplanten Menü.

Selbstverständlich können auch wir unsere Weihnachtsfeier nur im
Rahmen der am 11.12.2021 geltenden Corona-Bestimmungen (derzeit 2G in
Restaurants) veranstalten. Gerne könnt ihr mir bei eurer Anmeldung
auch sagen, unter welchen Voraussetzungen ihr diesen Abend gemeinsam
mit uns verbringen werdet.

Wir freuen uns auf euer Kommen und einen schönen Abend unter DJKlern.

Bis dahin bleibt gesund.

Viele Grüße
Steffi