[DJK News] Trikot-Nachbestellung

Jürgen Braun mail at braunjj.de
Fr Nov 26 14:02:15 CET 2021

Hallo,

aktuell sind mehrere Personen auf mich zugekommen, die gerne noch ein *Trikot
nachbestellen* würden.
Daher wollte ich nachfragen, ob es sonst noch jemanden gäbe, der ein Trikot
benötigt.
Bitte schreibt mir bei Bedarf *bis Montag* (größe nicht vergessen).

Wir sind momentan in der dritten Saison mit diesem Trikot. Üblicherweise
wäre es wieder an der Zeit, nach neuen Trikots Ausschau zu halten.
Allerdings hatten die Trikots aufgrund von Corona nicht so viele Einsätze
wie sonst. Wie/ob diese Runde komplett gespielt wird, ist ja auch noch
nicht so ganz sicher. Daher sind wir am Überlegen, ob wir dieses Thema für
die kommende Saison überhaupt angehen sollen.

Grüße, J.