[DJK News] Spiel Senioren 1 gegen Dudweiler am 08. 10. 2021

Jürgen Gruhn juergen.gruhn at online.de
Sa Okt 9 12:53:58 CEST 2021


Hallo Martin, hier mein Bericht  von Gestern!!


Senioren 1 verteidigen 1. Tabellenplatz !!

Gegen einen starken Gegner, der zum 1. mal komplett antreten konnte, machten
unsere 1. Senioren kurzen Prozess und gewannen mit 9.2 recht deutlich. Anfangs
sah es nicht danach aus, denn Dudweiler konnte nach den Doppeln mit 2.1 in

Führung gehen. Nur unser Doppel 2, Schramm/Schumacher, konnte Punkten.
Aber nun startete unsere Mannschaft eine Aufholjagd und gewann alle zu spielende
Einzel. Martin Schackmann gegen Straube mit 3:0 und Oli Schramm mit 3:1 gegen
den starken Dreßen. Gewohnt sicher unser mittleres Paarkreuz, Jürgen Gruhn mit
Siegen 3:1 gegen Baumhardt und Dieter Schumacher mit 3:0 gegen Harig. Spielstand nun
5:2 für unsere Mannschaft. Klaus Bost, der den sich im Urlaub befindenden
Günter Schönenberger vertrat, schlug Altmeister Hermes mit einer taktisch klugen
Meisterleistung  – kurzen und langen Topspins - sehr sicher mit 3:0 !! Ernst Maciohsek mußte
schon etwas mehr kämpfen, um seinen Gegner Müller,  mit 3:2 zu bezwingen. Spiel-
stand nun 7:2. Martin Schackmann und Oli Schramm im vorderen Paarkreuz, machten  mit
ihren Siegen gegen Dreßen und Straube, 9:2 Sieg perfekt.


Jürgen Gruhn

-- 
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.djk-heusweiler.de/pipermail/news/attachments/20211009/fab54e61/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste News