[DJK News] Zuschauer heute Abend

Jürgen Braun mail at braunjj.de
Sa Sep 11 13:58:27 CEST 2021

Hallo.
Heute Abend kommt es zu den ersten Begegnungen in der Oberliga Südwest,
unter anderem auch bei uns in der Halle. Unsere Gäste aus Wackernheim
bringen nicht allzuviele Zuschauer mit, so dass noch Platz für 19 weitere
Interessiert bei unserem Spiel wäre.
Spielbeginn ist wie immer 18.30 Uhr.
Eine Änderung gibt es jedoch, es wird nur noch mit 4er-Mannschaften
gespielt. Es werden auch die Doppel und unabhängig vom Spielstand alle
Einzel gespielt.
Wichtig für alle, die in die Halle wollen: es gilt die 3G-Regel. Weitere
Details findet ihr in unserem Hygienekonzept.
Ich würde mich freuen, den ein oder anderen heute in der Halle sehen zu
können.
Grüße, J.