[DJK News] FW: Spiel Damen 1 fällt am 08.10. aus

Guilpain Guilpain at Guilpain.de
Fr Okt 7 23:04:38 CEST 2022

wer aber trotzdem gerne eine unserer Damen am morgigen Abend spielen sehen möchte, kann dies gerne im Spiel der zweiten HERREN Mannschaft am 08.10 zu Hause gegen Gersweiler, tun. Sarah Schneider wird im mittleren Paarkreuz antreten und sicher ihr bestes tun. Um 18Uhr30 geht es los, seid dabei. Gruß Stefan GuilpainVon meinem/meiner Galaxy gesendet
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Sarah Schneider <schneider.sa93 at googlemail.com> Datum: 07.10.22  21:49  (GMT+01:00) An: news at djk-heusweiler.de Betreff: [DJK News] Spiel Damen 1 fällt am 08.10. aus Hallo zusammen, Aufgrund von Corona Ausfällen der Gegner wird das Spiel morgen gegen Rohrbach verlegt.Der neue Termin wird noch bekannt gegeben.Liebe Grüße Sarah Schneider