[DJK News] Training in den Sommerferien

Jürgen Braun mail at braunjj.de
Mo Aug 7 21:14:46 CEST 2023

Hallo.

Das Sommerfest ist vorüber, jetzt beginnen langsam die Vorbereitungen für
die kommende Runde.
Die neuen Trikots werden bestellt und kommende Woche beginnt auch endlich
wieder das Training, zumindest für die Erwachsenen.
Hierzu treffen wir uns ab dem 14.08.2023 jeweils montags, mittwochs und
freitags ab 19 Uhr im Bürgerhaus Niedersalbach.
Lediglich am 30.08.2023 steht uns die Halle nicht zur Verfügung.

Ich freue mich, euch bald wieder in der Halle anzutreffen.

Grüße, J.