[DJK News] Anprobe neue Textilausrüstung

Giancarlo Lava giancarlo-lava at web.de
Mi Jul 12 08:36:52 CEST 2023

Guten Morgen Zusammen,

ab heute kann man im Training die neue Textilausrüstung anprobieren.

Es gibt folgende Bekleidung:

- Trikot mit Kragen
- Trikot ohne Kragen
- kurze Hose
- Trainingsanzug Jacke und Hose

Ich bin ab 19:30 Uhr im Training und werde euch die Bekleidung für die Anprobe zur Verfügung stellen. Ich nehme eure Bestellung mit der passenden Größe auf.

Ich werde auch am Donnerstag, Freitag, nächsten Dienstag und nächsten Mittwoch im Training mit der neuen Ausrüstung da sein.

Ich würde euch bitten, an diesen oben genannten Tagen da zu sein, damit wir so schnell wie möglich die Bestellung der neuen Ausrüstung durchführen können.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Sportliche Grüße

Giancarlo Lava