[DJK News] Allgemeines

Thomas Bettscheider thomas.bettscheider at heusweiler.net
Fr Sep 1 10:34:41 CEST 2023

Hallo zusammen,

ich habe aktuell ab dem 01. Januar 2024 eine Einliegerwohnung in meinem
Haus in Riegelsberg zu vermieten. Wenn jemand von Euch aktuell Bedarf hat
bzw. Jemanden kennt, könnt Ihr Euch gerne mit mir in Verbindung setzen.
Paar Randparameter zur Wohnung (Haus wurde 2008 gebaut, Fußbodenheizung und
Lüftungsanlage, Niedrigenergiehaus):
2 Zimmer, Einbauküche und Garderobenschrank vorhanden, ca. 59 m2, Duschbad,
mit Terrasse, 440 € KM und 250 € Nebenkostenpauschale. In der Warmmiete in
Höhe von 690 € ist alles drin, somit kommen keine weiteren Kosten auf den
Mieter zu.

Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende