[DJK News] Der digitale Spielbericht

Thomas Bettscheider thomas.bettscheider at heusweiler.net
Di Sep 5 14:46:33 CEST 2023

Hallo,

als Nachtrag zu Jürgens "Vereinsrundschreiben STTB" bezüglich des digitalen
Spielberichts sende ich Euch im Anhang die Anleitung zur Nutzung zu.

Ich bitte alle Mannschaftsführer sowie deren mögliche Vertreter bei der
Eingabe der Ergebnisse, sich die Unterlagen anzuschauen. Inwiefern einen
Tag vor Rundenbeginn diese digitale Erfassung möglich ist, kann ich selbst
derzeit nicht beurteilen. Eins ist klar, dass diese Erfassung Sinn macht
und zukünftig für uns eingeführt werden wird. Versuchen wir's mal!

Ansonsten werden wir uns ab heute wieder die Mühe machen, zu schauen, ob in
der Halle Spielberichtsbögen vorhanden sind, und falls nicht, welche
kurzfristig bis morgen besorgen...

Auf eine erfolgreiche und harmonische Runde!