[DJK News] Dienstplan und Kuchenspenden für das 38. Sommerfest vom 12.-14.07.2024

Thomas Kneip thomaskneip at hotmail.de
Di Jul 2 14:29:26 CEST 2024

Hallo zusammen,
die Vorbereitungen für das diesjährige Sommerfest vom 12.-14.07.2024 laufen weiterhin auf Hochtouren.

Dienstplan:
Der aktuelle Dienstplan ist online verfügbar und ihr könnt euch auch selbst eintragen. Wer sich online nicht eintragen kann oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Meine Handynummer ist: 0170/8391745.
Hier der Link zum Online Dienstplan:
https://www.standeinteilung.de/event/382M13r85uNwGwe

Den Plan Stand heute habe ich als PDF angehängt. Grau markierte  Stellen sind noch nicht besetzte Plätze in einer Schicht. Vor allem am Sonntagabend ist Rundstand, Küche und Bonverkauf noch gar nicht besetzt.  Aber auch an den anderen Tagen fehlen noch Helfer an allen Ständen und auch für Samstag die Turnierleitung der Aktiven A.
Bitte jeder nochmal prüfen ob er eine der offenen Schichten übernehmen kann und sich dann bei mir melden.

Kuchenspenden:
Unter dem selben Link könnt ihr euch auch für eine Kuchenspende eintragen. Die Eingabefelder dazu findet ihr ganz oben auf der Seite bevor der Dienstplan startet. Einfach eueren Namen, die Kuchenspende und den Tag der Spende eintragen.
Ihr könnt euch auch gerne bei Stefanie Braun für eine Kuchenspende unter 0179/7872613 melden.
Kurzer Hinweis: Kuchenspenden die direkt an Stefanie gemeldet wurden, sind im Onlineplan nicht erfasst.

Aufbau/Abbau:
Der Aufbau beginnt am Donnerstag 11.07. um 12 Uhr. Am Freitagmorgen 12.07. geht's um 10 Uhr mit den Aufbauarbeiten weiter. Am Montag 15.07. ab ca. 9 Uhr beginnt dann der Abbau.

Auf ein erfolgreiches 38.Sommerfest.

Gruß,
der Vorstand