[DJK News] Einladung Weihnachtsfeier 2024

steffi at heusweiler.net steffi at heusweiler.net
So Okt 13 17:17:26 CEST 2024

Hallo zusammen,

nachdem ihr vor ein paar Wochen schon die Info über den Termin unserer
diesjährigen Weihnachtsfeier bekommen habt, folgt jetzt auch die
Einladung mit den weiteren Informationen.

In diesem Jahr wollen wir mit euch in gewohnter Umgebung in unserer
Halle feiern. Dafür haben wir uns kulinarisch "Unterstützung" vom
Partyservice Haas geholt, der uns an diesem Abend ein tolles Menü
zubereiten wird. Genaueres könnt ihr der Anlage entnehmen.

Bitte meldet euch bis zum 27.11.24 bei mir an, damit ich beim
Partyservice die genaue Teilnehmerzahl nennen kann.

Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße
Steffi