[DJK News] Der Vorstand informiert

Jürgen Braun mail at braunjj.de
Fr Dez 18 23:40:23 CET 2020

Hallo,

die Tischtennis-"Auszeit" dauert nun schon mehrere Wochen an. Und aufgrund
des kürzlich beschlossenen strengeren Lockdowns ist momentan leider auch
kein Ende in Sicht. Die Gemeinde hat derzeit alle Hallen komplett
geschlossen.
Sobald es Lockerungen gibt, werden wir uns natürlich wieder bemühen, in die
Halle zu kommen.

Der DTTB hatte bereits beschlossen, dass die Oberliga nur noch eine
Einfachrunde (Fertigspielen der Vorrundenbegegnungen) spielen soll. Vom
STTB gibt es hierzu noch keine neuen Informationen. Der letzte offizielle
Stand (November) war, die Runde komplett spielen zu wollen. Vermutlich wird
sich dies nun nicht mehr umsetzen lassen. Sobald es neue Informationen
gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren. Auf die "Rückrunde"
bereiten wir uns dennoch vor, diese Woche z.B. müssen die Aufstellungen
angepasst werden.

Ebenso werden wir im Januar damit starten, unser Sommerfest vorzubereiten.
Wir hoffen ja alle, dass bis dahin wieder etwas Normalität eingekehrt ist.

Von den bestellten Masken mit unserem DJK-Logo sind noch ein paar verfügbar
und können für 7€ erworben werden. Meldet euch hierzu einfach bei mir.

Ansonsten bleibt mir noch, euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
sowie alles Gute und Gesundheit fürs kommende Jahr zu wünschen.

Grüße, Jürgen.