[DJK News] Rewe-Aktion "Scheine für Vereine"

Jürgen Braun mail at braunjj.de
Mi Dez 30 09:06:00 CET 2020

Guten Morgen.

Die Scheine-Ausgabe im Rewe ist seit ein paar Tagen beendet. Und ihr habt
toll gesammelt:
über *3.000 Scheine!*
Dafür erst einmal ein großes Dankeschön.

Wir haben sogar noch ein paar Scheine von der letzten Aktion in unserer
Sammelbox gefunden, die diesmal aber leider nicht mehr gültig waren. Unsere
Box mussten wir nun auch aus dem Eingangsbereich im Rewe wieder wegnehmen.
Sollte noch jemand Scheine haben, kann derjenige sich gerne bei mir melden.
Jedoch drängt die Zeit ein wenig: Alle Scheine müssen noch dieses Jahr,
also *bis morgen*, eingescannt werden.

Nach diesem einzigartigen Jahr wünsche ich euch allen nochmals einen guten
Start ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns bald wieder zusammen in der
Halle treffen können.

Liebe Grüße,
Jürgen.