[DJK News] Finale der TTBL

Klaus-Peter Rodenbusch rodenbusch.k-p at gmx.de
So Jun 14 14:06:42 CEST 2020


hallo Günter
Danke!
Ich bin dabei, meinen PC (ALLE  PROGRAMME UND ALLE DATEN...!) wieder neu auf zu bauen – hatte  mir einen Sperr-Virus (“Ransomware”) eingefangen. 
Das  heißt ja im Klartext: alleS “platt” machen und neu einrichten. E-Mail und Internet gehen wieder, alle gespeicherten Daten (Favoriten, E-Mail-Adressen usw) müssen aber von der Sicherung her neu installiert und dann halt irgendwie ergänzt werden....
Aber jetzt versuche ich, dem 1.FCS-TT die Daumen zu drücken.
mfG
kP.R 

Von: Günter Schönenberger 
Datum: Sonntag, 14. Juni 2020 10:05
An: news at djk-heusweiler.de 
Betreff: [DJK News] Finale der TTBL

Hallo, 

wie bereits angekündigt findet heute das Endspiel der TTBL statt. Die Finalisten sind FC Saarbrücken TT und der TTC Ochsenhausen. Das Spiel findet um 14.00Uhr in Frankfurt statt. Im Internet wird ist es bei TTBL-TV zu sehen, Eurosport 1 will  ab 15.15Uhr im TV darüber berichten.

Gruß Günter


--------------------------------------------------------------------------------
-- 
News mailing list
News at djk-heusweiler.de
http://lists.djk-heusweiler.de/cgi-bin/mailman/listinfo/news
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.djk-heusweiler.de/pipermail/news/attachments/20200614/5f0b4c5c/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste News